Wolfsspitz-Sheltie-Mix Ca. 3 Jahre Männlich Beige, weiß, braun ca. 45 cm Kastriert und gechippt
Charakter: Aktiver, lebenslustiger, selbstbewußter Hundemann, der viel unternehmen möchte und noch etwas Erziehung braucht, aber seine Menschen mit Charme um die Pfote wickelt
SHANO
Spiel, Spaß, Agility, Clicker-Garantie mit Sonnenscheinfaktor ! Huhu, ich bin’s: Shano!
Ich wurde gerade erst aus der Tötung gerettet und freu’ mich so das kann man gar nicht beschreiben. Ich bin sehr munter und lebensfroh und das zeige ich auch ganz deutlich. Ich bin wahnsinnig aktiv und deshalb sollten besser keine kleinen Kinder in meiner Nähe sein, vor lauter Hüpferei könnte ich sie glatt übersehen und mein umwerfendes Temperament könnte zu einem Maleur führen, was ich ja nicht will. Andere Hunde (fast immer, naja, nicht alle Rüden) finde ich toll und ich könnte stundenlang mit Ihnen toben, wenn sie nicht so schnell schlapp machen würden ;− Und ich suche meinen Menschenkumpel, der lange Spaziergänge mit mir macht, viel unternimmt, den ich gerne überall hin begleiten darf, der mich lieb hat und der mit mir eine Hundeschule besucht. Ich garantiere dafür, dass er ständig wegen mit lachen muss und werde die Sonne in das Leben von meinem Frauchen und Herrchen bringen. Versprochen! Alles in allem freue ich mich dass ich leben darf und das zeige ich auch jedem. Ich bin schon kastriert, gechipt und geimpft. Jetzt fehlt nur noch das passende Zuhause, vielleicht suchst du ja gerade nach so einem freundlich und aktiven Hund ich es bin, dann ruf schnell an.