Auch bei mir liegt die Vermittlung meiner Spitzhündin 3 Monate zurück und ich schreibe noch immer gerne hier im Spitzforum und schicke auch bilder mit.All diejenigen die sich damals soviel Mühe um die Vermittlung von Luna gemacht haben können somit ein wenig miterleben wie es uns geht und dass Luna ein schönes Zuhause gefunden hat. Ich würde mich jedenfalls sehr freun weiter von chris Entwicklung zu erfahren und mich vielleicht auch ein wenig darüber mitfreun zu können.Deine Bilder kannst Du immer gerne wie Sylvia das schon geschrieben abspeichern und solltest Du einmal Geschichten über Euch schreiben so sind diese sicherlich auch immer herzlich Willkommen. Herzlichst Ulli :smt006
Würde mich auch freuen wenn du uns über Chris berichtest. Hübscher Wolfsspitz. und Fots sind doch auch ne tolle Sache. Ich habe spass daran wenn ich sehe oder höre wie sich wieder 2 gefunden haben. Auch bei Herausforderungen weiss immer jemand rat.
Ja, der Grosse muss lernen. Grundkommandos, sonst ist es ausserhalb eingezäunter Grundstücke zu gefährlich und mir zu anstrengend. Am Fahrrad laufen, sonst hängt mir die Zunge raus und ich hechel während der Wolf über mich nur lacht. Am Rad sind die Chancen ausgeglichen. Und er macht es hervorragend. Erst das Rad geschoben, dann langsam auf ruhigem Weg gefahren dann, kaum zu glauben, durch Berlin ohne Probleme gefahren. Bleibe ich stehen (Ampel, Kreuzung) sitzt er (fast) immer. Schreien? Fehlanzeige. Er hört.