hallo liebe spitzbegeisterte. winnie lebt nun schon fast 3 wochen bei uns und ein kleiner bericht ist fällig. er ist ein ganz lieber bursche der sich sofort mit katzen,lamas und den 2 spitzen vertagen hat.
das morgenritual sieht so aus:nach dem aufwachen wird erstmal geschmust.dann kommt sein freudentanz.sobald ich mich zu ihm beuge spring er mir auf den arm damit ich ihn die steile treppe runtertrage in den hof. während ich meine mails lese und kaffe trinke liegt er so wie jetzt im bodenlangen vorhang neben mir wie in einem cocon.dann bringt er sein altes brötchen zum spielen und aportieren. anschliessend gehts im auto raus zu den lamaweiden. der tägliche waldspaziergang wird natürlich für alle ohne leine absolviert.die hunde bleiben immer in sichtweite und kommen auf zuruf. der jäger im ort hat ihn ausgiebig gestreichelt und hätte ihn sofort genommen. alle finden ihn toll,schön und süss.
er zaubert ein lächeln auf die gesichter.wir haben keine sekunde bereut dass wir ihn wollten.
Winni hat bei Euch wohl genau das richtige, für ihn passende Zuhause gefunden - Deine Ausdauer und Hartnäckigkeit haben sich also für ihn und Euch gelohnt
Liebe Fories! Wollte einfach nur mal ganz lieb nachfragen ob jemand etwas über Winnie weiss? Wegen privater Problemem war ich längere Zeit nicht mehr im Forum,doch die Geschichte von Winnie ist mir nie aus dem Kopf gegangen-was ist wohl aus dem kleinen Kerl geworden,lebt er noch,ist er noch in Spanien oder doch schon in Deutschland,hat er vielleicht sogar einen guten Platz gefunden? Würde mich sehr freun wieder mal etwas von Winnie und seinem Schicksal zu erfahren. Liebe Grüsse Ulli mit Luna und klein Osco :smt006
hallo ulli. ist ja nett dass du nach winnie fragst und noch an ihn denkst.
er ist einfach grosse klasse,hat sich ohne probleme bei uns eingefügt als wäre er schon immer hier gewesen.
er hat alle vorzüge die ein spitz bieten kann: er geht mit uns durch dick und dünn,kein abenteuer ist ihm zu viel.der kleine hat das herz eines löwen. er würde seinen hof,sein auto und seine menschen bis aufs letzte verteidigen.-und dabei noch gut aussehen :smt003
wenn ich ihn jetzt vor mir so schlafen sehe ist er der kleine,vertauensvolle hund der geborgen sein will,die kissen und das weiche sofa liebt.
es leben jetzt4 kleine hunde hier:3 kleinspitze und jadira.
auf dem foto noch in spanien.
wir unternehmen alles zusammen.so haben wir auch zum geburtstag meiner schwiegermutter ihr wohnzimmer voller besucher mit den 4 hunden gestürmt.lustig war`s.
Hallole! Gerade habe ich die Nachricht gelesen,dass Winnie ein schönes zuhause gefunden hat und darüber freue ich mich natürlich sehr ,und vor allem dass er solch einen wunderbaren Platz erwischt hat ist einfach SPITZE!!!!!!!!!!! Ja,die Notspitze haben schon unsere Hilfe verdient und auch ich bereue keinen Tag einen Notspitz aufgenommen zu haben,die Dankbarkeit der Hunde ist einfach überwätigend. Liebe Grüsse und dem Winnie und Euch alles alles Gute Herzlichst Ulli :smt006