9 jähriger Wolfsspitzrüde “FALKO“ in der Sylvesternacht entlaufen……. Falko ist ca. 50 cm groß. Tierheime Berghof, Siegen und Wiehl sind informiert, Tasso auch. Wir erbitten Nachricht an : Tel . 02294-251 H. Jaenicke , Im Sehlberg 8 ,51597 Morsbach –Wallerhausen . Der Hinweis , der zum Wiederauffinden von FALKO führt , wird mit 100 € belohnt .
Er ist gechippt! Falko ist auch schon abends "ausgerückt" vom Grundstück, ist schon immer ein kleiner Weltenbummler gewesen , nur diesmal bleibt er verschwunden ! Sein anderer Wolfsspitzkumpel wartet nun zu Hause sehnsüchtig auf ihn, ist ganz schön verstört, weil sein "Ziehvater" nicht nach Hause kommt.
Es ist zwar schon etwas spät nach dem verschwinden, aber könnten vielleicht Blut- oder Otterhunde helfen, die im Maintrailing ausgebildet sind? Ich habe auch schon einmal für einen Kunden, dessen Hund aus dem Ferienheim ausgerissen ist, einen solchen Suchhund aufgeboten. Unglaublich, wie gut die Nasen dieser Rassen sind.
So, heute gabs erste Hinweise, juchu! Der Falko hält sich im Bereich Wiehltalsperre auf, ist dort von verschiedenen Personen gesichtet worden. Die Suche bis in den Abend war dann leider erfolglos, aber morgen gehts weiter!
Viele Grüße Silke
@ Elfi Ich weiß nicht, wo es solche Hunde bei uns gibt hier, keine Ahnung.
Hallo Silke, ist bei der Suche sein Kumpel mit dabei ???? Ist mir gerade so eingefallen, meine Suche war mal erflogreich nachdem ich Gando mit dabei hatte, und auf dessen bellen (macht er bei Handzeichen) kam nach einiger Zeit der gesuchte Hund aus seinem Versteck. War jetzt nur so eine Gedanke von mir. Da ich weiss wie schrecklich es ist wenn ein Hund vermisst wird, drücke ich mal sämtliche und Pfoten hier.
Hallo Margot! Das weiß ich nicht, aber ich gehe jetzt mal davon aus, das der dabei ist. Ich denke, ich werde heute abend wieder mal was hören. Jetzt sind sie sicher unterwegs... Immerhin lebt er, das ist schon was, nun brauchen sie viel Glück bei der Suche.
Der Falko ist wieder da! Herrchen konnte ihn heute morgen auf einem Grundstück abholen, wo eine Hündin beheimatet war :smt007 ... Er ist unversehrt, überhaupt nicht ausgehungert oder so, jetzt pooft er zu Hause erst einmal. 7 Tage war der weg - Glück gehabt!