mal wieder Neuigkeiten von meinem Zwergenkind. Der kleine Bengel macht mir mal wieder gaaanz viele Sorgen. Gestern war Leo mal wieder der Meinung, dass er zum TA will. Diesmal sind wir dann nach Hamburg gefahren. So musste Leo dann auch mal einen Ultraschall über sich ergehen lassen. Schnappschildkröte war gar nichts dagegen. So hat man dann festgestellt, dass seine Nierchen ziemlich klein sind und dass er ziemliche Schmerzen haben muss. Gegen diese wurde ihm dann erstmal Novalgin gespritzt. Nun weiß ich endlich auch, warum im Rezept, welches ich von meiner TÄ bekommen habe, für Nierendiät, Salz drin steht. ( Weil herzkrank und Salz, geht gar nicht ) Das Salz soll zu mehr trinken anregen. Irgendwie alles kontraproduktiv. Doch ich muss schon sagen, dass diese Ärztin in Hamburg echt toll war. Sie hat sich viel Zeit genommen mir alles erklärt und mir sogar die Blutwerte mitgegeben. Das hat meine TÄ noch nie gemacht. Erklärungen ja, aber immer so schnell, dass man eigentlich nichts mitbekommen hat. Die TÄ in Hamburg sagte mir auch, dass ich doch mal bei Leo ein Herzultraschall machen lassen sollte, damit man genau weiß welche der Klappen nicht richtig funktioniert und besser die Medis einstellen kann um das nicht so zu pauschalisieren. Auf die Idee das anzusprechen bin ich durch WAUKIDINO gekommen. Danke dafür.
Ach mensch...da machste schon was mit aber hast dich gestern auch echt fertig angehört, ich hoffe es geht dir heute etwas besser!!...*knuddel* Was tut man nicht alles für seine Liebsten...du kümmerst dich wirklich aufopferungsvoll!! hätte wohl auch nich unbedingt jeder die Nerven auf Dauer.
ich schick dir mal ganz liebe Grüße und ganz viel Kraft weiterhin! Annika
Die Ärztin in H hat Recht, unserem Teddy ging es damals mit Fortekor und Furo so schlecht, es wurde nix gemacht, weil die TÄ hier sagte, naja, ist halt ein Klappenfehler, da wird so therapiert, da ändert auch ne Untersuchung nix.
Gott sei Dank waren die dann im Urlaub und in der Klinik wurde ein ausführliches US gemacht, die Med. abgeändert und siehe da, ich hatte, erstmal, einen quicklebendigen Hund zurück.