Hallo, Bella hat heute die Fäden raus bekommen und es geht ihr sehr gut. Den Trichter muss sie noch bis Montag drauf lassen aber die drei Tage gehn jetzt auch vorbei. Beim Fäden ziehn hat sie keinen Mucks von sich gegeben wollte dann nur ganz schnell wieder da raus.
Neuigkeiten von Sissy, gestern war die Zahnop, Sissy hat 5 Zähne gezogen bekommen und hat jetzt hinten keine mehr da schon welche fehlten. Als ich sie abholte hat sie noch sehr lädiert ausgesehn aber heute ist alles vergessen. Für Sissy war wohl das Schlimmste dass sie einen "ganzen Tag" nichts fressen durfte und der Topf heute früh war in Sekunden leer. Sie hat OP mässig alles überstanden ist so zu sagen "rund um erneuert" und wartet nur noch auf ein endgültiges Zuhause.
Sissy hat heute ihre Reise in den Norden angetreten wo sie bei Irene und ihren drei "Männern" die Nachte verbringt und morgen in ihr entgültiges Zuhause umzieht. Sie wird schon sehnlichst erwartet und für die "Prinzessin" ist alles vorbereitet was sie bestimmt auch voll auskostet.
Genau, vielen Dank Anja für die liebevolle Betreuung unserer Oldie-Ladys.
Danke an Irene für die Mitnahme und der wohl eher nicht freiwilligen Übernachtung bei den drei Jungs. Ich überlege noch, wer die Hosen an haben wird Viel Spaß heute bei der Übergabe, der Kuchen ist wohl gebacken.
Für Sissi alles alles Gute und eine glückliche Zukunft im neuen Zuhause. Ich glaube, dass Verwöhnprogramm wird sie ablenken und es wird ihr gefallen. Und wer hätte gedacht, dass sie Luftlinie nur 120 km von der Bella entfernt sein wird.
[quote="Silvia"] ... und der wohl eher nicht freiwilligen Übernachtung bei den drei Jungs. Ich überlege noch, wer die Hosen an haben wird Viel Spaß heute bei der Übergabe, der Kuchen ist wohl gebacken. [/quote]
Sissi ist seit heute nachmittag in ihrem neuen Zuhause und ich denke, es ist "standesgemäß" für die kleine Prinzessin. Sie hat sich erst mal die ganze Wohnung angesehen, dann auf dem für sie gedachten Schaffell Platz genommen (und vor den drei Herren die Leckerlies verteidigt ), aber auf dem Sofa thront es sich einfach am besten :smt003
Nach unserem langen gemeinsamen Kaffeetrinken sind Sissi und ihr Frauchen auf einen Spaziergang aufgebrochen, es sah aus, als hätten die beiden nie was anderes gemacht (nur meine Kamera fands mal wieder zu dunkel ). Miki war hinterher ein wenig traurig, ihm hätte es dort auch gut gefallen, als Ausgleich gab es einen längeren Spaziergang am vereisten Strand bei Dämmerung.
Nachtrag: Ganz herzlichen Dank an Frau Fischer für die Vermittlungshilfe!
Sissi scheint sich sehr wohl zu fühlen - sie und ihr neues Frauchen verstehen sich gut und alle sind rundum zufrieden. Auch den ersten Nachbarn hat sie mit ihrem Charme bereits gewonnen.