Die Notnasen könnten wir als Übersicht, wie auf der Homepage als PDF anfertigen, bißchen Kurzinfo vielleicht dazu ? Da muß ich mir mal Gedanken drüber machen...
ich sehe, ich habe die Leute ans Arbeiten bekommen, Aber wäre schon schön, wenn ich einfach etwas ausdrucken könnte.................................. Es gibt eben auch immer noch Interessenten, die keinen PC haben oder die man mit konkreten Fällen besser ansprechen kann.
ich kann auch ein paar machen....... Ich denke, wir müssen wirklich nur ein paar haben, um zu zeigen, was so alles in Not ist. Ich hatte eigentlich nur daran gedacht, ein paar Seiten von "Notnasen" auszudrucken und damit die Menschen aufmerksam zu machen. Eben habe ich doch nur ein bisschen gelästert. Ich kann es doch nicht verantworten, dass Ihr nicht mehr ruhig schlafen könnt
OOOOOOOOOh ne, ich wurde ins kalte Wasser geworfen. Mußte alles ganz schnell gehen, ich hörte nur "... nimm ihn und komm mit", hurtig die Hände leerräumen und hinterher Naja, so konnte Jutta ein wenig mit der Kamera spielen :smt003
Ein paar Eindrücke von der Ausstellung kommen jetzt. Hier die Weißen vor ihrem großen Auftritt: und bei großen Auftritten: Wölfe: Große Schwarze:
Ich glaube, ich habe ca. 250 Bilder gemacht. Dies also nur ein kleiner Ausschnitt :smt006
a na, wenn das so plötzlich kommt, dann hat man auch keine Zeit, aufgeregt zu sein .Das klappt meist besser, als wenn man sich lange vorbereitet..............
Wie wäre es mit noch ein paar Fotos von den Wölfen