Ich bin Hundesitterin und passe auf einen Spitz namens Samy auf. Samys Frauchen ist ins Altenheim gegangen und der Sohn will den Hund ins
Tierheim Süderstrasse geben. Samy ist sehr sensibel und würde das nicht überstehen. Er ist für seine zehn Jahre noch sehr verspielt und verschmust und hat keinerlei gebrechen. Dass Problem ist, dass Samy in der Vergangenheit misshandelt wurde und etwas Zeit benötigt, was Männer betrifft. Ich würde ihn gerne nehmen, kann es mir jedoch nicht leisten. Ich hoffe sehr dass jemand Samy ein schönes Zuhause geben kann.
Bei Inderesse meldet euch bitte bei Eileen 040/68980599
Anfrage an Eileen und dem Franzikustierheim läuft, aber ich befürchte, dass es sich bei u.a. Sammy um o.a. Notspitz handelt.
Name: Sammy Rasse: Spitz (40cm) Alter: geb. 1997 Geschlecht: Rüde, kastriert Charakter: Freundlicher, gut erzogener Bursche mit eigenem Kopf sucht ein neues Zuhause. Er leidet sehr bei uns. Er hat bei einer älteren Dame gelebt und wir denken, dass er sich auch bei älteren Menschen am wohlsten fühlen würde. Sie sollten allerdings Erfahrung mit dieser Hunderasse haben, da man Sammy schon ab und zu die Grenzen aufzeigen muss. Freilaufend und an der langen Leine ist er Artgenossen gegenüber ausgesprochen friedlich.. Er würde dennoch lieber ohne Hundefreunde und ohne Kinder in einem Haus mit Garten leben.