ein ca. 35 cm grosser,7-8kg schwerer und ca.4 J. alter Hundemann mit lockigen schwarzen Fell. Ich bin in einer Pflegefamilie bei Hanau. Ich bin sehr lieb,eher ein ruhiger Hund,der ein ruhiges Zuhause sucht mit vielen Streicheleinheiten und Menschenkontakt. Ich bin sehr freundlich und problemlos mit anderen Hunden-und auch Katzen, habe keinen Jagdtrieb.
In der Pflegefamilie bin ich gleich von 1.Tag an stubenrein gewesen- jetzt melde ich sogar wen ich raus muss:-)
Ich gehe gerne Gassi und kann auch stundenweise alleine bleiben. Anfangs bin ich ein bisschen schüchtern und zurückhaltend-aber nach ein paar Stunden taue ich schon auf und komme zum schmusen und nach ein paar Tagen bin ich ein treuer Freund. Flaps wäre für Hundeanfänger geeignet-sucht ein liebevolles ruhiges Zuhause, gerne auch bei älteren Menschen. Er ist bereits kastriert,gechipt,mehrfach entwurmt und geimpft.
Flaps hatte ganz viel Pech, dabei ist er ist ein so fröhlicher aufgeschlossener toller Hund. Seine Pflegestelle ist von Flaps total begeistert.
Er wurde schon mal vermittelt und bekam in seiner neuen Familie aber plötzlich einen Epileptischen Anfall. Darum musste er dort wieder fort. Sämtliche Untersuchungen ergaben nichts, alles ohne Befund.
In seiner ganzen Tierheimzeit hatte er auch nie einen Anfall gehabt. Nun bekam er einen Anfall nach der langen Autofahrt einer Urlaubsreise seiner neuen Familie. Dann war es wieder gut. Nach der Heimfahrt erneut ein Anfall. Darum wurde er wieder abgegeben.
Flaps sucht nun ganz dringend ein Zuhause bei Menschen die sich auf ihn einstellen können. Möglichst jemand der nicht verreist oder lange Autofahrten mit ihm machen will. Die Anfälle scheinen nur durch diesen großen Stress zu kommen.
Wer kann dem hübschen Buben ein Zuhause für immer geben und kann mit dem Wissen wegen seiner Stressanfälle umgehen?
Gibt es noch irgendwo einen lieben Menschen für Flaps???
Bitte meldet euch! Nähere Infos wird euch Frau Dressel geben.
Hallo ich bin FLAPS, ein ca. 35 cm grosser,ca. 10kg schwerer und ca.4 J. alter Hundemann mit lockigen schwarzen Fell.Ich bin in einer Pflegefamilie bei Hanau. Ich bin sehr lieb,ehr ein ruhiger Hund,der ein ruhiges Zuhause sucht mit vielen Streicheleinheiten und Menschenkontakt. Ich bin sehr freundlich und problemlos mit anderen Hunden-und auch Katzen und Kleintiere-habe keinen Jagdtrieb. In der Pflegefamilie bin ich gleich von 1.Tag an stubenrein gewesen-jetzt melde ich sogar wen ich raus muss:-) Flaps ist besonders Kinderlieb und für Anfänger oder als Therapiehund geeignet.
Ich gehe gerne Gassi und kann auch stundenweise alleine bleiben.Anfangs bin ich ein bisschen schüchtern und zurückhaltend-aber nach ein paar Minuten taue ich schon auf und komme zum schmusen und nach ein paar Tagen bin ich ein treuer Freund.
Flaps leidet unter Epilepsie , ist aber sehr niedrig dosiert eingestellt und seit dem Anfallsfrei ! Er benötigt täglich eine Tablette, die Monatlichen Kosten für seine Medis . sind unter 10,00 € ! Er wird nur gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr vermittelt .. Er ist bereits kastriert,gechipt,mehrfach entwurmt und geimpft.
Mehr Infos: claudia dressel 0177-451212 tierhilfe@gmx.de
Flaps ist ganz süss und sooo geduldig mit den Hundebabys die gerade auf seiner Pflegestelle sind - er kümmert sich mehr um sie als die Mama, er ist soooo toll. Die Tage war ich beim TA mit ihm -wir haben einen Mäusetest und Zwergkaninchentest gemacht - er leckt sie ab. :smt003
Wer mag dem so netten und verträglichem Flaps ein neues Zuhause schenken?