Hallo Silvia, wenn sich nicht genug Personen für die Standbetreuung melden, könnte ich mittags dabei sein. Ansonsten werde ich nicht kommen. Wir stecken im Mai in der Pflanzsaison, müssen NUR ca. 5000 - 7000 Eisbegonien (als Beispiel) pflanzen. Alles andere kommt hinzu. Wäre aber bereit einzuspringen.
Hallo Luzia, ganz lieb von Dir, Danke für das Angebot, den Weg sparst Du Dir bitte, wir sind mit einem kleinen Stand dabei und da genügen bestimmt die bislang angebotenen Helfer !!!
Ich hoffe dennoch, dass noch ein paar Leute aus der Umgebung kommen, schon allein um ein paar mehr Spitzvarietäten zu präsentieren. Hier sind ja nur meine "weißen" bekannt und der Hafny als Mantrainler, aber das der Spitz noch viel mehr kann, ist kaum bekannt.
Hallo Leute, wir würden diesmal gerne mitmachen. Aber wir haben schon etwas vor. An diesem Tag hat meine Mutter Geburtstag und sie will natürlich mit der ganzen Familie feiern. Sie wird 70 Jahre alt. Das ist schon eine Leistung. Wir hoffen, der nächste Termin klappt dann mal.
von mir hat man lange nichts gesehen und gehört, weil meine Arbeit mich zur Zeit voll einnimmt! Nach dem 04.05. habe ich aber wieder Zeit und werde gerne einige Stunden am Stand Dienst machen, ich freue mich schon sehr darauf! Meine Luna ist inzwischen richtig groß geworden und sieht wie ein eingelaufener Wolfsspitz aus, hat 2 Zähne zuviel und auf dem Rücken eine Stelle mit Locken. Ich hab ihr schon gesagt, dass wir noch am Styling arbeiten müssen!
Sieht super aus, ich wünsche Euch einen schönen Tag und viele nette Gespräche ! Schade, daß wir so weit weg wohnen, Amor eignet sich bestens als Werbeträger !
Viele Grüße aus dem trüben Schwarzwald, Christina :smt006
Wir wünschen euch viel Spaß und viele nette Besucher, Zwei - und Vierbeiner. Hoffentlich hält das Wetter. Unsere HuSchu ist im wahrsten Sinn des Wortes ins Wasser gefallen.
leider hatte Petrus für die durstige Mutter Erde mehr Verständnis und schickte uns pünktlich zum Nachmittag einen 2-stündigen Schauer, was für die Veranstaltung dann das Ende war.
Schön war es trotzdem, nicht viel los, weil hier in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen waren, aber es ist ok.
Nun ist alles abgewaschen, gewaschen und angetrocknet und die meisten Standutensilien liegen zum trocknen ausgebreitet in meiner Küche und die großen Teile in der Scheune.
Danke an Mechthild mit Luna, Meike und Kalle mit Kira, Annik und Mona und an Renee mit Ambos und Robby für das Aufbauen, die Standbetreuung und das nasse Abbauen und Mechthild für die Handtücher, die sie extra geholt hatte und danke an die DRV Rettungshundestaffel für die liebe EInladung.
Die Staffel mit der stellvertr. Bürgermeisterin Unsere tolle Truppe :smt007
Und die Vorführung die trotz Regen nicht ausgefallen war