au weia - da drücken wir aber nun alle und Pfoten, dass bei den geplanten OP's alles gut geht.
Mit unserem Rudel haben in Vergangeheit auch so schwere Zeiten erlebt. Vor Sorge wußten wir bald nicht mehr ein oder aus und unsere Finanzen gerieten durch die vielen TA-Rechungen in abenteuerliche Zustände....
Hallo Martina und Klaus, gerade erst habe ich gelesen, dass eure beiden Süßen so krank sind. Da scheint ja wirklich gerade der Wurm drin zu sein bei euch. Dass die Schmerzmittel bei Mischek wirken, ist doch sehr positiv. Die kann er ja auch auf Dauer bekommen. Meine alte Molly hat über etliche Jahre acht Novamintabletten (bei 13 kg) pro Tag bekommen und es hat ihr sehr gut geholfen. Ich hoffe auch, die Antibiotika schlagen bei Cessy jetzt an, damit sie bald operiert werden kann. Ich drücke alle , dass ihr bald eure Spaziergänge wieder gemeinsam erleben könnt! Lieben Gruß von Gisela
Ich drücke fest die , dass es mit Mischek weiter aufwärts geht. An die Tabletten muss sein Körper sich sicherlich etwas gewöhnen, aber das wird bestimmt besser.
Und für Cessy drücke ich genauso die , dass die neuen Tabletten schnell und gut anschlagen, so dass bald eine OP erfolgen kann. Das ist sicherlich das Beste und es wird ihr dann, wenn sie die ersten Tage hinter sich hat, bestimmt schon viel besser gehen.
Hallo Gestern hatte Mischek uns einen großen Schreck eingejagt. Wir dachten schon, das er über die Regenbogenbrücke gehen muß. Er hatte sich nicht mehr bewegen können ohne vor Schmerzen laut zu jaulen. War schlimm. er wollte damit garnicht mehr aufhöhren. Wir hatten den Tierarzt angerufen, um Rat zu holen. Der meinte, wir sollen ihm noch ein Schmerzmittel geben. Wir hatten eins zu hause. Heute früh kam er schwanzwedelnd in die Küche um sich seine Medizin im Mett abzuholen !!!! . Er schaute mich an, als wenn er sagte : nun mach schon !! Morgen fahren wir dann wieder zum Tierarzt. Es geht dann auch um Cessy. Ihr geht es wieder so gut, daß wir mit dem Tierarzt einen Termin für Cessy`s Kastration machen wollen. Mal schaun, wie es weiter geht.
ohje, es kommt aber auch von allen Ecken. Der arme Mischek. Nur gut dass unsere Hunde so schnell alles wieder vergessen haben und einfach im Hier und Jetzt weiter leben.
Eine Bekannte hat oder mußte ihre 10 Jahre alte Mixhündin an der HWS operieren lassen, so ein fetter Vorfall, das selbst Morphium nicht mehr half . Da war sie irgendwo in Hamburg, und ruckzuck war die Hündin wieder topfit, das war eine riskante OP ,aber sie war bei ihr so toll gelungen, einfach nur schön. Vor und nach dem Bandscheibenvorfall hatte sie noch jeweils einen kleinen Vorfall, aber da wurde nichts gemacht, geht ja wohl auch nicht.