Hallo liebe 2 und 4 Beiner.... Mal ganz schnell...meine Herrchen stehen "ein bisschen"unter Stress...glaube ich....?!?! Wir möchten uns erst mal ganz herzlich bedanken für die grosszügige Spende, die wir von der Spitz Nothilfe bekommen haben.. DANKE..DANKE...DANKE !!!!!! Wir,die ganze Bande 4Beiner freuen uns sehr..wuf wuf wuf!!! Gestern erschien hier in der Zeitung Rheinpfalz ein Artikel über uns...und prompt ging um 8:15 das Telefon schon los....eine Katze die nicht so einfach zu händeln war..hm hm hm... Gesternabend um 21:15 ein Telefonat was meine Herrchen ein bisschen durcheinander gebracht hat..glaube ich... Ein Rehkitz lag schon 2Tage verlassen auf einer Wiese....also ab nach Grumbach....total abgeschwächt..... Na ja die Rehkitzrettung Deutschlands angerufen wie und was man das Tier zu füttern geben könnte.... Also Babyflasche mit Fencheltee und Honig und Traubenzucker... Und ja es nuckelte 350 ml weg...kam so langsam wieder auf ihre kräften....heute Morgen Haselnussblätter...Ziegenmilch..Brombeerblätter als Frühstück.. Gott sei dank haben meine Herrchen schon ein Plätzchen gefunden wo "der Herr" später hin kann.... Ich sage Ron mal Bescheid dass er demnächst eine Kopie macht von dem Artikel..dann könnt Ihr das auch mal lesen.... So Ron und Dirk meinen die Arbeit ruft...ich lass sie dann mal in Ruhe... Noch viele liebe Grüsse von uns allen hier in Grumbach... :smt007 :smt007 :smt007 :smt007 :smt007
Oh, ein Zeitungsausschnitt wäre super, ich freue mich schon :smt003
Für Menschen, wie euch, spenden wir super gerne, ihr habt es wahrlich verdient für euren unermüdlichen Einsatz bei den vielen Tieren. Ihr habt meine Hochachtung
Weiterhin viel Freude bei eurer Arbeit und ich finde es soooo klasse, dass ihr wieder da seid
bei euch wird es nicht langweilig. Gerade dadurch, dass ihr nun noch bekannter werdet, melden sich immer mehr Notfälle direkt bei euch. Einerseits bringt es viel Arbeit mit sich, andererseits sieht man, wieviele Tiere wirklich Hilfe brauchen. Was wäre aus dem Rehkitz geworden? Oder die arme Katze, die offensichtlich schwer gestört ist.
Danke, dass ihr so selbstlos für sie da seid :smt006
ich freue mich sehr das ihr euch auch hier im Forum meldet. Kann es absolut nachvollziehen das man kaum Zeit dafür hat. Bei euch ist ja auch immer was los.
Lasst euch mal doll drücken, wir und vor allem die ganzen Notnasen sind unendlich froh das es euch gibt! Allein für Asta und Tina, 2 ältere Kleinspitzdamen, war es Rettung in letzter Minute. Dafür tausend Dank an euch!