Unglaublich, wie sich Milo verwandelt hat Es ist so schön, wie sehr er aufgeblüht ist!!! Ich finde es einfach nur klasse, dass ihr ihm ein neues Zuhause gegeben habt! Ich kann es kaum erwarten, weitere Bilder und Berichte von dem süßen Opi zu sehen
Hallo liebes Forum, heute habe ich keine gute Nachricht. Mein 1. Milo hat einen bösen Tumor am Po. ist schwierig zu operieren, und der 2. Milo muß noch die Hoden entfernt kriegen , auch Tumor aber die Prostata ist ok. ...nur ich bin pleite. aber irgendwie kriegen wir das hin. Schöne Woche noch. Gruß Doris
das sind gar keine guten Neuigkeiten von deinen beiden Jungs. sind gedrückt, dass beide ihre OPs gut überstehen und auch dass du finanziell eine Lösung findest. Alte Hunde sind teuer, keine Frage. Aber gerade wenn die Vierbeiner bislang kein schönes Leben hatten, ist es so wichtig, ihnen noch eine schöne Restzeit zu ermöglichen.
so, heute die neuesten Nachrichten über Milo und Milo: da viele Leute verwirrt sind, wenn ich sage die beiden heißen beide Milo, rufe ich Milo 1 Milo-Mick, und Milo 2 Milo-Muck. Milo-Muck, der "neue", ist heute kastriert worden, weil er auch noch Hodenkrebs hat. es geht ihm gut, er wiegt jetzt 16 kg und alle paar Wochen kommtne Phyiotherapeutin und behandelt seine ausgeprägte Spondylose. das gefällt dem kleinen Mann gut und er kann etwas besser laufen. Milo-Mick , mein erster, wurde vor 14 tagen ein faustgroßer Tumor am Po entfernt, weil er nicht mehr kötteln konnte. ein paar Tage ging es ihm richtig schlecht, jetzt ist er wieder gut drauf. Aber.....leider konnte erst nach dem Entfernen des Tumors festgestellt werden, dass dahinter noch mindestens einer ist, aber nicht operabel, er wächst leider schnell. Heute wurde das bestätigt ...ich bin sehr traurig. solange es ihm gut geht, er fressen und Kot absetzen kann ist alles ok. was dann kommt, daran mag ich jetzt nicht denken. Danke für eure tröstenden Zuschriften an alle, die mir auf dieser Seite geschrieben haben. neue Fotos kommen in ein paar Tagen, schönen Abend. L.G. Doris
Liebe Doris, das tut mir sehr sehr leid mit Mick und Muck und ich sende dir eine ganz dolle tröstende Umarmung
Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir zur Zeit nicht gut geht und du dir viele Gedanken machst. So schlimme Krankheiten gleich im Doppelpack geht an die Nieren.
Hier sind alle und Pfoten gedrückt, dass deine beiden Milos die Kraft haben, trotz ihrer Krankheit noch ein wenig bei dir zu bleiben
Herzliche Grüße Eva mit Hedda, Rudi, Shavi, Banja und Pflegeopi Blacky
Da weiss ich gar nicht, was ich schreiben soll, das ist ja echt grausam, bleibt zu hoffen, das dein Schlaganfallpatient sich wieder erholt, wie geht es ihm jetzt?
es geht ihm etwas besser. wir können nur die nächsten Tage abwarten und hoffen, dass die Medikamente helfen, danke für eure tröstenden Zuschriften. doris