#1 RE: Leon aus 41470 Neuss von Silvia 07.06.2008 11:07




Leon

ist ein gültig geimpfter, gechipter, kastrierter und entwurmter Spitzmischlingsrüde. Er ist im Aug. 2000 geboren. Leon ist ein sehr verschmuster und anhänglicher Hund. Allerdings läßt er sich von fremden Menschen zunächst nicht anfassen. Wenn er aber Vertrauen gefasst hat, kann er nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Er kann kurze Zeit alleine bleiben und ist als Familienhund geeignet. Leon kennt Katzen allerdings ist er nicht als Zweithund zu halten

Quelle und Kontakt:

Tierschutzverein Katzenhilfe e.V. Düsseldorf-Neuss Tierheim Neuss-Bettikum
Anschrift:
Im Kamp 16, 41470 Neuss
Telefon: 02137/6672
Fax: 02137/6672

#2 RE: Leon aus 41470 Neuss von Silvia 06.10.2008 21:07

Auch Leon ist nicht mehr auf der Internetseite des Tierheims Neuss-Bettikum zu finden. Anfrage läuft ...

Xobor Forum Software © Xobor