#1 RE: Marie-Lou von 29.12.2010 02:55

Der kleine Racker wird bei uns landen. Ist mein Geburtstagsgeschenk an mich. Erst mal als Pflegestelle.
Ganz liebe Grüße an Peggy!!!!!!!!!!!!!!!! :smt008 :smt008 :smt008
Hab mich über die Geburtstagsgrüße echt gefreut!!

#2 RE: Marie-Lou von 29.12.2010 11:06

Ich freu mich soooo

#3 RE: Marie-Lou von Peggy-Sue 29.12.2010 11:21

Sachte sachte....

Na da warst du aber fix!
Ich muss doch erst eine Umfrage machen Mäuschen.

Ich freu mich wirklich sehr das du die Kleine nehmen möchtest.
Die Cordula will nochmal Mama werden!



Happy Birthday liebe Cordula!


Alles Gute zum Burzeltag

#4 RE: Marie-Lou von 29.12.2010 11:53

Happy Birthday, Cordula!!!

Freut mich riesig für die kleine Marie-Lou, wenn sie zu dir kommen darf! Ist aber auch eine süße Maus! :smt007
Hatte auch schon wegen ihr bei Peggy nachgefragt, aber freue mich sehr, wenn sie bei dir gut unterkommt!

#5 RE: Marie-Lou von 29.12.2010 12:01

Ein Wunschkonzert

wie schön.

#6 RE: Marie-Lou von Silvia 29.12.2010 13:05

Für die kleine Mary-Lou freu ich mich, wenn sie ein schönes Zuhause erhält.

Aber wieso erstmal als Pflegestelle ?

Also bitte, das ist ein Welpe, nett, unverdorben und wild.

Ich mache mir ehrlich gesagt Sorgen bei solchen Aussagen "Erstmal ... ". Was passiert mit der kleinen Maus, wenn sie nicht ins Bild paßt ?

#7 RE: Marie-Lou von 29.12.2010 16:53

:smt006
Hallo Cordula,
ich schicke dir gaaanz liebe Geburtstagsgrüße! :smt003
Genieß deinen Tag und lass dich verwöhnen :smt008

Ich freue mich mit dir über dein ganz spezielles Geburtstagsgeschenk und wünsche dir viel Glück und Freude mit der kleinen Maus. :smt008

Alles andere zählt nicht die Bohne!

#8 RE: Marie-Lou von 30.12.2010 22:58

"Erstmal" kann man auch positiv interpretieren - Übernahme nicht ausgeschlossen z.B.

Und Danke für die Geburtstagswünsche - habe einen neuen RIESIG großen Monitor bekommen - jetzt kann ich alle Kommentare besser lesen :smt005

Und was das Mäuschen angeht - Peggy hat mich heute angerufen (war echt nett mal auch eine Stimme zu den Bildern zu hören) und ich warte erst mal auf neue Nachrichten.

Liebe Grüße und Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Cordula

#9 RE: Marie-Lou von Peggy-Sue 31.12.2010 01:49

Oha!
Dann kannst du ja auch alle Fotos riesig sehen!
Muss ich beim einstellen vorsichtig sein, nicht das du jeden Pickel siehst... :smt005

Ja, war wirklich ein nettes Gespräch, hat mich auch gefreut dich mal zu hören.
Und nochmal Danke für alles und das Du im Notfall bereit stehst.

Wünsch Dir und deiner Familie auch ein


Liebe Grüße

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz