Seite 21 von 21
#301 RE: Luna von 24.07.2013 18:29

Übrigens war das Spitztreffen im Solling. Der Harz liegt 100km weiter östlich.

#302 RE: Luna von 25.07.2013 12:24

Ich kann es echt nicht fassen, das hier im Forum alle nur auf einen zum hacken können und sowas auch noch als super toll, schön und gelungen bezeichen!

Alles was ich beanstande ist, das es besser gewesen wäre mal VORHER zu sagen, was genau geplant war.

Wir laufen hier auch oft ne Stunde und länger ... aber gemütlich und in Ruhe und sicher KEINE 7 km am Stück unter solchen Umständen!

Ja...und Luna hat das ganz nun doch nicht so gut überstanden, wie zunächst angenommen ... Ich musste heute morgen mit ihr zum TA ...
Sie wollte nämlich überhaupt nicht aufstehen und wenn sie einmal stand sich bloß nicht wieder hinsetzen oder legen!

Luna tut ja gerne mal so als ob nix ist, bis dann nix mehr geht ... man muss bei ihr schon wirklich sehr aufpassen und genau hin sehen ... sie hat die letzten Tage wirklich gut die Zähne zusammen gebissen ... bis heute morgen!

Und das noch obwohl ich beiden vorsorglich schon was gegen Muskelkater gegeben hatte!

Hier die Quittung vom TA ... seht selbst ...



Sie hat sich also doch einen ziemlich bösen Muskelkater zu gezogen ... womit ich ehr bei Ico gerechnet hatte ...

Nun heißt es für Luna sich zu schonen ...

Für uns steht jedenfalls fest, dass wir so etwas ganz bestimmt nicht nochmal machen.

Und mit diesem Forum hier ist nun wirklich Schluss ..
ich hab da keinen Nerv mehr drauf!

Tut mir leid für alle, die gerne was von Luna gelesen haben ...

#303 RE: Luna von 25.07.2013 13:21

O m G
Was is'n hier los

#304 RE: Luna von TinaP 02.01.2019 07:58

nach langer Zeit sind wir wieder da ...
vielleicht ist ja der eine oder andere auch noch hier,
der Luna noch von damals kennt !?

Luna ist ja nun schon gut 8 Jahre bei mir ...
weiß gar nicht wo die ganzen Jahre hin sind, sie sind soo schnell verflogen!
Laut Ausweis wird Luna dieses Jahr im März schon 9 Jahre alt!

Hier mal ein paar Bilder von dem Fräulein ...

Das war in unserem ersten Amrum Urlaub 2013 am Strand:





die beiden lieben es am Strand zu spielen.
Die sind da wie ausgewechselt und haben eine Menge Spaß!

gemeinsames kuscheln ist natürlich täglich auch sehr beliebt



Luna, nach dem wir letztes Jahr mal beim Frisör waren ...



Luna und Stevie ... die beiden haben sich auch gefunden

#305 RE: Luna von Anna Lena 02.01.2019 22:49

avatar

Oh wie schön. Toll dass Luna euch schon 8 Jahre lang begleitet. Man sieht richtig, wie sehr sie ihr Leben bei euch genießt.

#306 RE: Luna von TinaP 27.05.2019 07:51

So langsam wird Lunas Freundeskreis immer kleiner ...
vor kurzem ist jetzt auch noch ihre beste Freundin über die Regenbogenbrücke gegangen.
Sie war ein Hofhund und kam immer zu uns, wenn sie uns gesehen hat.
Die beiden haben sich immer "Grußbotschaften" an der Einfahrt hinterlassen.
Diese fehlen jetzt natürlich und Luna schnuppert und schnuppert und schaut auf den Hof ...
sie sucht sie ... jedes Mal wenn wir da vorbei laufen lässt sie ihre Rute fallen,
man sieht richtig wie traurig sie ist, das ihre Freundin nicht mehr da ist.
Leider liegt der Hof in unmittelbarer Nachbarschaft und auf unserer täglichen Gassirunde.
Ich versuche sie auf zu muntern und abzulenken ...
Das ist jetzt schon die dritte Hundefreundin innerhalb des letzten Jahres, die nicht mehr da ist ...
Gott sei Dank sind auch neue Hunde in die Nachbarschaft gezogen, so das sie wieder neue Freundschaften knüpfen kann.
Da sieht man mal, wie wichtig diese Begegnungen sind ...
und es fällt mir auch jetzt erst richtig auf, wo genau ihre Treffpunkte waren und wo sie sich tägliche Botschaften hinterlassen haben.
Vieles nimmt man gar nicht so wahr ... bis sie fehlen!
Und diese Freundschaft war wohl was besonderes für Luna, die hatte sie richtig ins Herz geschlossen.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz