#1 RE: Mittlerer Bayerischer Wald bei Schöllnach von 24.05.2011 23:05

Hallo,

wir waren aufgrund einer Empfehlung Anfang Mai für eine Woche auf dem Ferienhof Stetter. http://www.ferienhof-stetter.de
Super: eine einfache aber wirklich nette, urige und ruhige Unterkunft, für die Spitze bestens geeignet. Das alte Haus wurde bei der Renovierung weitestmöglich im alten Zustand belassen inkl. teilweise altem passenden Mobiliar. Passend knarrende Dielen. Dennoch technisch i.O. Preis/Leistungsverhälnis ebenfalls gut, Getränke können günstig auf dem Hof erworben werden.
Schöner Ausblick auf den Hof, das Rotwildgehege und darüber hinweg in die Landschaft, etwas abseits vom Rest des Hofes, freundlicher Empfang, ziemlich zentral gelegen und daher guter Ausgangsort für Unternehmungen.
Keine Stunde nach Passau und ebenfalls schnell in den Glasstädtchen Zwiesel und Bodenmais.
Vom Haus ist man direkt im Wald für die kleine Runde morgens und abends. Das Haus hat eine abgeschlossene Terrasse mit Tor, man kann dort die Spitze also laufen lassen.
Wer es moderner haben möchte, mietet eine neue Doppelhaushälfte oder eine Ferienwohnung.

#2 RE: Mittlerer Bayerischer Wald bei Schöllnach von 24.05.2011 23:06

hier ein paar Fotos

http://www.ferienhof-stetter.de/_graphic..._bwh-400454.JPG

http://www.ferienhof-stetter.de/_graphic..._bwh-230484.JPG

http://www.ferienhof-stetter.de/_graphic..._bwh-200506.JPG

http://www.ferienhof-stetter.de/_graphic..._bwh-230486.JPG

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz