Seite 2 von 7
#16 RE: ***Tule, jetzt Milàn auf Pflegestelle Rüsselsheim von 28.02.2012 18:29

Hallo Milàn,

ich guck mir immer so gerne die Bilder von Dir an und freu mich, dass es Dir nach all den schlimmen Geschehnissen so gut geht.

Bestimmt wird es noch dauern, bis die Seelenwunden heilen. Ich kann gut nachempfinden, dass Du die anderen Hunde erst mal gleich weg bellen willst, die sollen dir mal ja nicht zu nahe kommen.

Vielleicht wirst Du ja vergessen können. Ich wünsche es Dir.

#17 RE: ***Tule, jetzt Milàn auf Pflegestelle Rüsselsheim von 29.02.2012 18:22

:smt006 :smt006 Erika,
lieber Milan,
schön das deine Menschen so geduldig sind,damit du deine Schmerzen und Erlebnisse vergessen kannst.
Das Du andere HUnde erstmal doof findest ist ok,es wird besser glaub es mir.
Schön ist der Bub geworden.Erika danke schön für deine Liebe und Fürsorge.

#18 RE: ***Tule, jetzt Milàn auf Pflegestelle Rüsselsheim von 04.03.2012 18:04



Hallo meine lieben Spitzfreunde,
das Leben in Deutschland finde ich gut. Es ist drinnen warm und gemütlich, es sind ausreichend Schlaf- und Kuschelplätze da und es gibt genug zu essen. Ich schlinge jetzt nicht mehr, weil ich Angst habe, nicht genug zu bekommen - nein, ich esse nun gesittet. Mit der Rizza habe ich da auch keine Probleme. Nur mit dem Pärchen Krähen, die sich im Garten immer Futter abholen! Wenn es geht, verjage ich die und ich suche auch immer die Wiese ab, ob sie etwas liegen gelassen haben. Die sollen schon seit zwei Jahren regelmäßig kommen und in diesem Jahr bauen sie sogar in einer der Fichten im Garten ihr Nest. Frauchen sagt, dann haben sie nur noch einen kurzen Anflugsweg zum Futter. Die haben auch gemerkt, dass mit mir nicht zu spaßen ist. Wenn Rizza alleine draußen ist, haben die keine Angst und essen sogar weiter.

Diese Woche gab es zwei Highlights: Die Meute war da und ich wurde gebadet. Ich bin jetzt fluschiger, aber nicht viel heller geworden. Die Bilder vom Baden habe ich heute noch nicht, aber ganz viele Bilder von mir mit der Meute.

Da bin ich mit Fido zu sehen. Der ist zwar auch ein Rüde und bellt mich oft an, aber den nehme ich nicht für voll.





54.imageshack.us/im54/4940/img3955i.jpg" border=0>




Da ist der Leo dabei. Der lässt mich jetzt einfach links liegen, aber er tut mir nichts.


Die Vroni ist zwar eine große Labbi-Dame, aber gaaanz lieb zu mir. Ich habe keine Angst mehr vor ihr.


Auf dem Bild ist die kleine Shiba (auch zu vermitteln, über Retreiver in Not), die kam zur gleichen Zeit wie ich nach Deutschland.






Da spiele ich mit der Mali, die ist nicht kastriert und war wor kurzem heiß - mmh.




Malins Pflegefrauchen sagt, auf den Bildern würde ich flirten!

Jetzt zeige ich euch noch einige Fotos, damit ihr seht, dass das eine schöne Zeit für mich war.











09.imageshack.us/im09/1637/img3924yr.jpg" border=0>

53.imageshack.us/im53/3536/img3953f.jpg" border=0>


So, nun sind sie wieder fort und ich muss mich nun an das Aufräumen im Garten machen. Ich muss jetzt alles abschnuppern und eventuell wieder frisch markieren. So hat men seinen Schaff!











So das wäre geschafft. Bis zum nächsten Mal

04.imageshack.us/im04/9071/img3960gq.jpg" border=0> Euer Milan

#19 RE: ***Tule, jetzt Milàn auf Pflegestelle Rüsselsheim von 04.03.2012 18:57

Was für tolle Bilder
Schön, dass sich Milan inzwischen so schnell wieder an nette andere Hunde gewöhnt, trotz der schlimmer Erlebnisse :smt006

#20 RE: ***Tule, jetzt Milàn auf Pflegestelle Rüsselsheim von 04.03.2012 19:20

:smt006 :smt006 Erika,

schön wie sich Milan entwickelt hat.Das Fell wächst schön nach und sein Bellen ist auch reduziert.
Weiterhin viel Freude mit Milan. :smt008 :smt008

#21 RE: ***Tule, jetzt Milàn auf Pflegestelle Rüsselsheim von 04.03.2012 19:39

Unglaublich wie gut er aussieht ! :smt007
Wenn das Fell nachgewachsen ist wird er eine Augenweide sein.
Und das fesche Halstuch steht im ausgezeichnet, kein Wunder daß die Damen mit ihm flirten.
Daß er so viel Spaß hat mit den anderen Hunden ist ja echt super.
Ich freue mich sehr ihn so zu sehen, danke für die Bilder !!!

LG Christina :smt006

#22 RE: ***Tule, jetzt Milàn auf Pflegestelle Rüsselsheim von 04.03.2012 21:25

:smt006 Es ist einfach schön zu sehen, dass Milán ein so gutes, neues Leben hier in Deutschland beginnen darf, dass er so schnell vergisst und lernt.

Das Fell sieht schön glänzend aus und die Narben verheilen gut. :smt007

Ich freu mich sehr.

#23 RE: ***Tule, jetzt Milàn auf Pflegestelle Rüsselsheim von 05.03.2012 07:15

Moin,

danke Erika für die Bilder, sehen klasse aus und auch für Eure Bemühungen.

#24 RE: ***Tule, jetzt Milàn auf Pflegestelle Rüsselsheim von Mickymaus 05.03.2012 19:04

Hallo Erika - Hallo Milan :smt006

Da habt Ihr ja einen schönen Tag gehabt.

Siehste Milan , sind nicht alle Hunde häßlich zu Dir.
Macht auch Spaß mit Ihnen zu toben.
Find ich ganz klasse von Dir das Du Ihnen eine Chance gegeben hast :smt008

Danke Erika was Du für Milan machst. *Blume1

Liebe Grüße
Ariane und MIckymaus

#25 RE: ***Tule, jetzt Milàn auf Pflegestelle Rüsselsheim von 05.03.2012 19:38

Ich freue mich, dass sich sich Milan in kurzer Zeit so gut erholt hat! Kaum zu glauben, dass er so schwere Verletzungen hatte.

#26 RE: ***Tule, jetzt Milàn auf Pflegestelle Rüsselsheim von Eva und Hedda 05.03.2012 21:14

Hach, ist das schön, Milan so zu sehen, da geht mir das Herz auf :smt007

Danke Erika für deine super Fürsorge :smt008

Liebe Grüße
Eva mit Hedda und Rudi

#27 RE: ***Tule, jetzt Milàn auf Pflegestelle Rüsselsheim von 14.03.2012 13:43

Hallo liebe Spitzfreunde,
jetzt bin ich schon einen Monat in Deutschland und ich finde es prima hier. Ich bin auch immer noch ein ganz lieber Spitz. Na ja, am Montag habe ich mich am frühen Abend mal wieder alleine auf den Weg gemacht. Vorne am Tor haben die mit der Nachbarin gesprochen (der Garten von ihr stößt hinten an unseren), nach einem kurzen Kennenlernen habe ich mich auf den Weg gemacht, um mir mal den anderen Garten anzusehen. Das fanden die alle gar nicht toll.
Am nächsten Tag wurde gleich ein Sichtschutz vor den Zaun gemacht. 1 m kann ich nicht überspringen (noch nicht!?).





48.imageshack.us/im48/1585/erikabilder2012097.jpg" border=0>

Schön ist das ja nicht - wo ich doch so schrecklich neugierig bin.


Sonst war nichts weiter. Ich habe jetzt die Jagd auf die Krähen im Garten noch auf die Tauben erweitert. Aber irgndwie nehmen die mich nicht ernst und Rizza hilft mir nicht.



54.imageshack.us/im54/402/erikabilder2012101.jpg" border=0>



09.imageshack.us/im09/1953/erikabilder2012105.jpg" border=0>



Rizza und ich bestehen auf unseren Spaziergängen. Meine Nase habe ich meistens am Boden, in Büschen, ... oder auch in der Luft: ich bin bestens über alles informiert.



35.imageshack.us/im35/2057/dscn0562h.jpg" border=0>



[Die Meute war auch wieder da, die drei Mädels sind aber auch wirklich ganz reizend. Die haben es mir alle angetan, auch die große Labbi (da habe ich gar keine Angst).



09.imageshack.us/im09/1953/erikabilder2012105.jpg" border=0>



05.imageshack.us/im05/6085/erikabilder2012115.jpg" border=0>

Ich möchte mich jetzt verabschieden und noch etwas ausruhen, denn dann geht´s ins Feld.



Euer Milan

#28 RE: ***Tule, jetzt Milàn auf Pflegestelle Rüsselsheim von 14.03.2012 13:59

Hallo Milan,

das Bild hat mich grad vom Hocker gehauen. :smt007



Ich freu mich so sehr, dass Dein Vertrauen in die Hundewelt nicht für alle Zeiten übern Jordan ist. Es ist einfach herrlich das zu sehen. :smt007

#29 RE: ***Tule, jetzt Milàn auf Pflegestelle Rüsselsheim von Peggy-Sue 14.03.2012 14:04

Hallo Erika,

das sind ja traumhafte Bilder! :smt007
Ganz lieben Dank dafür.

Ich staune immer noch das er nach dem schlimmen Erlebnis so toll mit allen Hunden zurecht kommt.
Ihr macht das SPITZE!!!!
Er scheint euch jetzt schon voll und ganz zu vertrauen.
Ich freue mich wirklich riesig!

Danke Erika! *Blume1

#30 RE: ***Tule, jetzt Milàn auf Pflegestelle Rüsselsheim von 14.03.2012 20:27

[quote="Peggy-Sue"]Hallo Erika,

das sind ja traumhafte Bilder! :smt007
Ganz lieben Dank dafür.

Ich staune immer noch das er nach dem schlimmen Erlebnis so toll mit allen Hunden zurecht kommt.
Ihr macht das SPITZE!!!!
Er scheint euch jetzt schon voll und ganz zu vertrauen.
Ich freue mich wirklich riesig!

Danke Erika! *Blume1[/quote]


:smt006 :smt006 Milan,Hallo liebe Erika,

Dem ist nichts hinzuzufügen.Das letzte Bild spricht Bände :smt007 :smt007 :smt008 :smt008 :smt008 Danke schön liebe Erika.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz