#1 RE: Nieve, traumschöne (Großspitz?) Hündin, aus Ibiza von Peggy-Sue 14.05.2012 19:03

Nieve aus Ibiza



Hier möchten wir unsere Schneeprinzessin
Nieve vorstellen.



Nieve ist ein ca. 2005 geborenes, wunderschönes Spitzmädchen
von ca. 40 cm Schulterhöhe und wurde von ihren Besitzern aus Zeitmangel
in der staatlichen Perrera abgegeben.





Sie war anfangs in einem unserer Gehege untergebracht, dort jedoch sehr traurig.
Deshalb lebt Nieve jetzt mit unserem anderen „Kleingemüse" in der Finca und ist richtig aufgeblüht.
Sie ist sehr gerne unter Menschen, liebt es zu schmusen, ist immer fröhlich,
sehr neugierig und möchte einfach dabei sein.
Auch mit ihren Artgenossen versteht sie sich bestens.



Nieve ist ein kleiner Wirbelwind und man könnte meinen, sie wäre noch ein Junghund.
Deshalb suchen wir für Nieve Menschen, die Zeit für sie haben und sich mit ihr beschäftigen.

Wer möchte unserer Prinzessin ein schönes Zuhause geben?

Liebe Grüße, Christiane

Kontakt:
DUO-Tierhilfe Ibiza
E-Mail: info@duo-ibiza.de
Homepage: http://duo-ibiza.de/

#2 RE: Nieve, traumschöne (Großspitz?) Hündin, aus Ibiza von Peggy-Sue 14.08.2012 12:06

Nieve hat ein Zuhause gefunden!
Alles Gute Maus.

#3 RE: Nieve, traumschöne (Großspitz?) Hündin, aus Ibiza von 15.08.2012 16:40

oh...der noela zwilling!
das freut mich aber =)
hab schon immer mal wieder werbung für sie gemacht in der hoffnung das sie auch bald einen schönen platz bekommt ^^

alles gute!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz