Seite 1 von 3
#1 RE: Mein Hund in Leer am 06. und 07. April 2013 von Silvia 12.02.2013 08:37

Wir sind wieder dabei. Wer hat Lust dabei zu sein ?



Mein Hund


Freund und Partner auf 4 Pfoten

Am 06. - 07. April 2013 sind in Leer/Ostfriesland wieder die Hunde los. Die Leeraner Ostfrieslandhalle mit dem umliegenden Gelände des VOST öffnet erneut ihre Pforten für die zweite Messe „Mein Hund - Freund und Partner auf vier Pfoten".


An zwei Erlebnistagen zeigt eine familienfreundliche Publikumsmesse ein breites Spektrum rund um Das Thema "Mein Hund". Unternehmen, nicht nur aus der Region, präsentieren auf dieser begleitenden Verkaufsmesse ein attraktives Angebot an Produkten und Trends. Dienstleister und Verbände informieren über alles, von Haltung und Pflege, Ernährung und Gesundheit, Urlaub mit dem Hund, Ausbildung und Sport bis hin zum Tierschutz.


Ein tolles Rahmenprogramm mit unterhaltsamen Showbeiträgen und Vorführungen, sowie einem Gewinnspiel sorgen für Kurzweil bei dem hundebegeisterten Besuchern.


Hunde mit einem gültigen Impfpass sind uns natürlich auch herzlich willkommen. Denn an beiden Tagen wird ein professionelles Fotoshooting mit allem "Drum und Dran" angeboten, vom Live-Fotoshooting bis hin zum sofortigen Ausdruck der Bilder.

Mein Hund 2013 ist am Samstag, den 06. April von 10- 18 Uhr und Sonntag, den 07. April von 11- 18 Uhr durchgehend geöffnet, der Eintritt beträgt 5 Euro, Kinder, 5 bis 14 Jahre, 2 Euro. Weitere Infos auch unter: 0 491 – 97 91 366 oder 0 172- 53 66 537.


VOST Verein Ostfriesischer Stammviehzüchter
Ostfrieslandhalle
Nessestrasse 1
D-26789 Leer

http://s395984498.website-start.de/mein-hund/

#2 RE: Mein Hund in Leer am 06. und 07. April 2013 von Silvia 05.03.2013 14:53

Nun geht es in die letzte Runde.

Noch hat sich niemand für Leer gemeldet. Wer kann uns helfen ?

#3 RE: Mein Hund in Leer am 06. und 07. April 2013 von 31.03.2013 19:53

Hallo Spitzleute.
was ist los mit euch???????
Es sind noch 6 Tage bis zur Ausstellung.und keiner möchte
mit dabei sein???????????????
Dann müssen wir ja den Termin mangels Teilnahme ABSAGEN.
Aber ich bin trotz Umzugstress und Trauerfall dabei.
Gibt es noch Leute die mich unterstützen? oder muß ich da alleine hin?? Kann nicht an allen Tagen den ganzen Tag.aber man könnte da doch was regeln oder ?

Gruß Hansi

#4 RE: Mein Hund in Leer am 06. und 07. April 2013 von 31.03.2013 20:44

Sorry, ich wohne 680 km entfernt ... :smt009

#5 RE: Mein Hund in Leer am 06. und 07. April 2013 von 31.03.2013 21:56

leider zu weit weg Ich würd so gerne

#6 RE: Mein Hund in Leer am 06. und 07. April 2013 von 01.04.2013 20:43

Hallo Hansi,

ich muss leider auch absagen: wir sind nicht da. Die Beteiligung ist ja echt mau dieses Jahr, schade.

Liebe Grüße,
Caterina

#7 RE: Mein Hund in Leer am 06. und 07. April 2013 von 02.04.2013 08:36

Wenn es nicht so weit wäre...

Gabi mit Merlin + Nando

#8 RE: Mein Hund in Leer am 06. und 07. April 2013 von 03.04.2013 14:15

Hallo zusammen,
GG und ich könnten Sonntag's kommen. Ihr müsst mir nur die genaue Rute und die Zeit angeben. Samstag's geht es aus beruflichen Gründen leider nicht.
Habe keine Ahnung, wie eine Teilnahme stattfindet. Ihr müsstet mir schon alles erklären.

LG
Luzia mit Emma und Benno :smt006

#9 RE: Mein Hund in Leer am 06. und 07. April 2013 von Silvia 03.04.2013 21:10

Hallo Luzia,

das ist ganz lieb von Dir, aber wie weit ist das für Dich ???
Sonntag sind wir eigentlich gut im Rennen, leider am Samstag nicht.

Für Alle:

Es ist keine RIESENmesse, dies nur zur Info. Sie benötigt aber Pflege, d.h. der Tisch muss besetzt sein, aufgebaut und natürlich abgebaut werden.
Man steht für Fragen und Antworten zur Verfügung, alles rund um den Spitz oder der Arbeit des Vereins. Fragen die man nicht beantworten kann, kann man über eine Flyer ausbügeln, damit haben die Interessenten die Möglichkeit sich die Infos telefonisch zu holen.

Also, wir bräuchten Unterstützung für Samstag, da wir am Sonntag auch vor Ort sind.
Wir fahren Freitagabend zum Aufbau hin, wollten eigentlich Samstag nicht fahren (für uns auch eine Stunde Fahrt) und Sonntag wieder um dann gleich wieder mit abzubauen.

Ich habe leider die Elle morgen unterm Messer und wollte ihr zumindest bis Sonntag geben, aber dann werd ich sie wohl am Samstag auch da hinschleppen müssen

Hansi können wir aber auch nicht allein stehen lassen.

#10 RE: Mein Hund in Leer am 06. und 07. April 2013 von 03.04.2013 22:58

Hallo Silvia,
du kannst mich für Samstag Mittag einkalkulieren. Soll ich Emma und Benno mitbringen? Es sind in etwa 2 Std. Fahrt für mich, ohne Pause, die muss sein, wg. Emma. GG wird dann nicht mitfahren, er muss arbeiten. Übrigens, Emma kommt aus der Nähe von Leer.

LG
Luzia mit Emma und Benno :smt006

#11 RE: Mein Hund in Leer am 06. und 07. April 2013 von 03.04.2013 23:02

Könnte z.B. Von 10-16 Uhr, gerade mit GG abgemacht

#12 RE: Mein Hund in Leer am 06. und 07. April 2013 von Silvia 04.04.2013 07:28

Hallo Luzia,
das wäre wunderbar, gerne mit Emma und Benno, damit die Leute die Spitze auch erleben können.

Danke !
Ich gebe Hansi Bescheid. Er organisiert es vor Ort. Ich gebe ihm Deine Telefonnummer zwecks Austausch.

#13 RE: Mein Hund in Leer am 06. und 07. April 2013 von 04.04.2013 07:51

Hallo,
leider ist es mir auch nicht möglich zu kommen.
Bin zwar gerade morgen (05.04.) so ziemlich in der Ecke (Oldenburg), zu einer Hochzeit muß aber am selben Tag wieder heim um Ramon wieder zu übernehmen. Kann ihn schlecht mit zu der Hochzeit mitnehmen
Und dann direkt den nächsten Tag noch einmal die Strecke wird mir ehrlich gesagt einfach zu viel.
Ich muß noch ein bißchen auf meine Gesundheit aufpassen bzw. ich bin vorsichtiger geworden damit es mir nicht wieder so geht wie voriges Jahr.
Gruß
Jutta

#14 RE: Mein Hund in Leer am 06. und 07. April 2013 von 04.04.2013 10:26

Hallo Silvia,
wir drücken die die , damit die OP gut verläuft. Alles Gute!

Gute Besserung
Luzia mit alle Familienmitglieder

#15 RE: Mein Hund in Leer am 06. und 07. April 2013 von Silvia 04.04.2013 14:22

Hallo Jutta,
Dir eine gute Fahrt und vergiss das ausruhen nicht. Schade, dass Du nicht mehr Zeit im Gepäck hast, wo Du so nah bei uns bist, unabhängig von Leer.


Danke Luzia, die Elle liegt nun hier, schaut noch bedeppert aus, aber hat die OP gut überstanden. Ihre erste Narkose. Die Deern ist eine Kämpferin.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz