#1 Hummel, Spitz-Mix-Dame geb. 2011, in 03058 Neuhausen/Spree von Anna Lena 12.04.2020 18:07

avatar

Hummel



Rasse: Spitz-Mix
Farbe: rotbraun-weiß
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 2011
Geeignet für: ruhige, geduldige Menschen
Größe: 42 cm
Kurzbeschreibung: braucht Zeit um Vertrauen aufzubauen, dann sehr treu und anhänglich



Beschreibung:

Hummel ist gegenüber ihren Bezugspersonen sehr anhänglich und kuschelbedürftig. Nur gegenüber fremden Menschen ist sie scheu und vorsichtig. Allerdings nimmt sie gerne Leckerli und ist gut zu bestechen. Hummel läuft sehr gut an der Leine und liebt, gemütliche Spaziergänge. Sie versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, kann als Einzel- aber auch als Zweithund gehalten werden. Da sie bisher noch nie in einer Wohnung in der Familie gelebt hat, muss sie noch viel lernen und kennenlernen.



Für Humell wünschen wir uns eine Familie, die ihr Zeit für die Eingewöhnung gibt. Hummel ist eine treue Begleiterin, wenn einmal das Vertrauen da ist. Damit Hummel dieses Vertrauen aufbauen kann, sollten einige Besuche im Tierheim eingeplant werden.


https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=13253


Kontakt:


Tierschutzligadorf

Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree

Telefon: 035608/40124
Email: info@tierschutzligadorf.de





LG Anna

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz